OSTA Dritte Versuch
  • Moaz
    Member
    Hallo,

    Ich schreibe OSTA für das drittes mal, und meine Frage an euch, was habe ich als Möglichkeiten, falls ich OSTA nicht bestanden habe? Ich will gerne in Richtung WIWI oder Managment weiter studieren, Also Empehlungen oder Tipps für andere Programme?

    Vielen Dank für eure Hilfe!


  • Setz dich die nächsten 4-6 Woche in die Bib und dann ist es unmöglich OSTA nicht zu schaffen. Kannst auch an die FH gehen, da soll es leichter sein oder an irgendeine von den Privaten EC oder wie die alle heißen. Da kannst du dir einen Abschluss kaufen.
  • For Free an:

    FH Frankfurt
    THM (Friedberg/Gießen)
    Hochschule Rhein Main (Wiesbaden)
    Hochschule Darmstadt

    An den gennanten Hochschulen bekommst du fast unter Garantie einen 1,X Bachelor (of Arts)

    Ansonsten wenn du Geld zahlen willst (~500 Eus) dann geh zu:

    ISM (Standort Frankfurt)
    Fresenius HS
    Accadis Bad Homburg

    Vor allem an den privat Hochschulen musst du dich schon sehr dumm anstellen um nicht mit einem 1er Bachelor aus dem Studium zu gehen.


    Quelle: Freunde mit 3,X Abi oder die an Unis (FFM und Gießen) in WiWi exmaktrikuliert wurden studieren mit sehr guten Noten an genannten Hochschulen.
  • n
    Wallace schrieb:

    For Free an:

    FH Frankfurt
    THM (Friedberg/Gießen)
    Hochschule Rhein Main (Wiesbaden)
    Hochschule Darmstadt

    An den gennanten Hochschulen bekommst du fast unter Garantie einen 1,X Bachelor (of Arts)

    Ansonsten wenn du Geld zahlen willst (~500 Eus) dann geh zu:

    ISM (Standort Frankfurt)
    Fresenius HS
    Accadis Bad Homburg

    Vor allem an den privat Hochschulen musst du dich schon sehr dumm anstellen um nicht mit einem 1er Bachelor aus dem Studium zu gehen.


    Quelle: Freunde mit 3,X Abi oder die an Unis (FFM und Gießen) in WiWi exmaktrikuliert wurden studieren mit sehr guten Noten an genannten Hochschulen.[/

    Verliert man nicht den Prüfungsanspruch, wenn man 3 mal durchgefallen ist?




  • Erst nach der O Phase

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: