Cserna Kurs morgen
  • Hey, weiß jemand ob das Cserna Wpm morgen stattfindet. Er war ja auch am Dienstag nicht da


  • Merey
    Member
    Es war in der krank , er meinte er wird am Freitag da sein
  • Merey
    Member
    Sorry ,, ** er war krank **
  • Fand es heute statt? Falls ja, wo finde ich die Unterlagen und Videos?
  • @wiwigoethe7 sicher, dass das was für dich ist?
  • ääähem....Kommentar überflüssig!
  • Jo, würde mal jemand meine Frage beantworten? Fand der Kurs jetzt bereits statt und wo sind die Unterlagen?
  • Ja, der Kurs fand statt und die Unterlagen sind in einer Facebook Gruppe.
    Weiß jemand, ob die Vorlesung wirklich aufgezeichnet wird? Dazu hat er ja nichts gesagt
  • Schick mal link pls
  • mir bitte auch! Danke!
  • valu
    Member
    henrikewiwi schrieb:

    Ja, der Kurs fand statt und die Unterlagen sind in einer Facebook Gruppe.
    Weiß jemand, ob die Vorlesung wirklich aufgezeichnet wird? Dazu hat er ja nichts gesagt



    Wird laut ihm aufgezeichnet.

    Kannst du mir bitte auch den Link zukommen lassen?
  • Und die Videos lädt er auf Facebook hoch oder wie? Ich finde den Cserna menschlich sowie als Dozenten sehr gut. Aber es wirkt ja fast als würde er eine Sekte statt einem Wahlpflichtmodul organisieren. Was soll das?
  • Der glaubst doch nicht im Ernst, dass wir uns jetzt wegen ihm bei Facebook anmelden. Ein Kurs auf OLAT war nicht möglich? Guter Scherz

    Ich kam jetzt seit der Gründung 14 Jahre ohne Facebook, WhatsApp, Instagram und den ganzen Quatsch aus und gerade der jüngste Datenskandal zeigt auch warum. Cserna hin oder her, aber wenn man da einmal drin ist, das verspreche ich euch, kommt man da nie wieder raus! Auch wenn da steht, dass man sein Profil löschen kann, bleiben die Daten immer noch drinnen und man kommt da nie mehr raus.

    Nein! Einfach nur Nein!
  • MikroundMakro schrieb:

    Der glaubst doch nicht im Ernst, dass wir uns jetzt wegen ihm bei Facebook anmelden. Ein Kurs auf OLAT war nicht möglich? Guter Scherz

    Ich kam jetzt seit der Gründung 14 Jahre ohne Facebook, WhatsApp, Instagram und den ganzen Quatsch aus und gerade der jüngste Datenskandal zeigt auch warum. Cserna hin oder her, aber wenn man da einmal drin ist, das verspreche ich euch, kommt man da nie wieder raus! Auch wenn da steht, dass man sein Profil löschen kann, bleiben die Daten immer noch drinnen und man kommt da nie mehr raus.

    Nein! Einfach nur Nein!



    sorry du wannabe pablo escobar. Selbst wenn, und weiter? Dann meld dich halt nicht an, und schreib ohne Aufzeichnungen mit!

    Lösch am Besten auch das Profil hier, am Ende erfahren ja die Serverbetreiber noch dass du Mikro und Makro belegt hast in der Uni!
  • Kann jemand den Link zur Facebookgruppe posten bitte?
  • Wird der Kurs jetzt aufgezeichnet oder nicht?



Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: