Unterlagen für Kurse finden
  • Kacxx
    Member
    Hallo,

kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich die Unterlagen / Aufzeichnungen für die folgenden Kurse in diesem Semester finde:

- Interactive Marketing
    - Digital Business
    - Einführung in die Geschichte der monetären Ökonomie

Wäre wirklich nett wenn mir da jemand die passenden Links senden könnte. Finde die Unterlagen der Fächer einfach nicht auf OLAT.

Viele Grüße und guten Start an alle!

• Hat vielleicht jemand Infos zu Finanzmarktethik?

Hier ist Interactive Marketing
    https://olat-ce.server.uni-frankfurt.de/olat/auth/RepositoryEntry/5928419397?48
  • Kacxx
    Member
    Vielen Dank für deine Antwort! Kann dir bei deiner Frage zu Finanzmathematik leider nicht weiterhelfen.

Hat jemand das Passwort in OLAT für "Einführung in die Geschichte der monetären Ökonomie"?
  • Wiwi2006 schrieb:

Hat vielleicht jemand Infos zu Finanzmarktethik?

Bei der Suchmaske unter dem Kriterium ''Verantwortliche'' ankreuzen und dann ''Schnebel'' eingeben.
  • Danke dir!
  • rls
    Member
    Hi!

Kann mir vllt jemand mit DIBU helfen? Habe keine Ahnung, wo zu finden.

Danke im Voraus :)
  • Wo ist der Kurs vom Cserna zu finden amk
  • Dibu???
  • leslieleslie
    Member
    Findet jemand den Kurs zu Recht? Geht morgen los und würde mir das gerne vorab mal angucken wenn es das schon gibt :)
  • stefzn
    Member

Findet jemand den Kurs zu Recht? Geht morgen los und würde mir das gerne vorab mal angucken wenn es das schon gibt

Der Kurs ist wohl leider noch nicht im OLAT. Finde ihn auch noch nicht. Auch wenn ich nach den Verantwortlichen filtere und suche..

EDIT: Letztes Semester war der Kurs auch erst am Tag des Vorlesungsbeginns online, wenn ich mich recht entsinne. Scheint hier also wohl "normal" zu sein. ;-)
  • @rls @Niklas93
    Gibts Neuigkeiten? Ich war leider nicht in den Veranstaltungen von DIBU diese Woche und ich kann nirgendwo was finden.
  • Der4Nuller schrieb:

@rls @Niklas93
    Gibts Neuigkeiten? Ich war leider nicht in den Veranstaltungen von DIBU diese Woche und ich kann nirgendwo was finden.

Ich schließe mich an..
  • Habe sogar die kursverantwortliche kontaktiert, kam keine Antwort.. finde ich mittlerweile echt nicht mehr in ordnung
  • Eine Frage zu FMET (Schnebel): Wird die Vorlesung und Übung dieses Semester nicht aufgezeichnet? Leider konnte ich noch kein Video finden.
  • ahhhh, vielen lieben Dank! :)

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: