BA bei Ockenfels
  • Jemand Erfahrungen gemacht, die er berichten kann?


  • Daario
    Member
    Push, niemand?
  • Hab meine BA bei Ockenfels geschrieben.

    Er betreut einen persönlich und nimmt sich wirklich Zeit was ich sehr gut finde.
    Worauf du dich einstellen musst ist, dass er eine quantitaiv-empirische Bearbeitung des Themas verlangen wird, wenn du eine gute bis sehr gute Note haben willst. Meine Ba hatte zusätzlich noch ein relativ langes literature review im Vorgang.
    Und täusche dich nicht, Ockenfels ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber ihm fällt fast alles auf :D.

    Ein Plus ist auf jeden Fall auch, dass er die Zeitvorgabe nicht so eng sieht und die Seitenzahl auch nicht.
    Gute Quellen sind ihm außerdem wichtig.

    Insgesamt eine klare Empfehlung, aber eine sehr gute Note erfordert einiges an Aufwand und auch ein bisschen Grips, das sollte man bereit sein zu investieren.
  • Daario
    Member
    Perfekt, alles was ich wissen wollte! Danke für die Information @DrBTrueger

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: