Wie und wo weiß ich ob ich Wirtschaftsenglisch bestanden habe?
  • s3800
    Member
    Ich habe im WS 17/18 Wirtschaftsenglisch geschrieben aber ich habe keine Ahnung wo ich das Ergebnis bekomme. Hat das schonmal jemand gemacht und weiß Bescheid?


  • Ja, du musst die Treppe im RuW hochgehen (1. Stock) und dann aber auf die andere Seite gehen, zu den Rechtswissenschaften. Da ist dann eine Glastür, da musst du durch und links hängt ein Glaskasten mit den Ergebnissen.

    Falls du es nicht findest, kannst du auch einfach im SSIX fragen, ob dein Zertifikat schon fertig ist.
    Wenn du bestanden hast und es vorliegt, geben sie es dir und deine Note steht auch da drauf.
  • s3800
    Member
    oke danke.
  • s3800
    Member
    ist jemand zufällig in der Uni und kann es abfotografieren?

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: