OMAR - Wer ist Graf?
  • Hey Leute,

    im kommenden SS ist Graf die Marketingprof'in.
    Es scheint ihre erste Vorlesung zu sein, die sie geben wird oder irre ich mich?

    Kennt sie jemand von euch aus Vorlesung, Seminar, sonstiges?


  • Sie war vor 2 Semestern die Übungsleiterin.
  • Graf?

    9,5/10
  • Auf den Bild sieht die verdammt QT aus. Gehe wahrscheinlich extra in die VL.
  • louis
    Member
    Graf ist auf jeden Fall die richtige, um die Aufzeichnung der Vorlesung in doppelter Geschwindigkeit zu schauen
  • Wallace schrieb:

    Auf den Bild sieht die verdammt QT aus. Gehe wahrscheinlich extra in die VL.


    Denselben Gedanken hatte ich damals bei der Übung auch gehabt. Fotos können Lügen. Bild muss auch schon etwas älter sein.

    Naja, wir haben ja sehr wenige Dozentinnen, die hübsch anzusehen sind. Dafür ist Maíra (Management) eine richtige Schönheit.
  • •Lehre zu den Themen Varianzanalyse, Regressionsanalyse, Erfahrungskurve, Prognose, Conjoint Analyse und Preisoptimierung im Rahmen der Veranstaltung „Einführung in das Marketing“ (mehrfach ausgezeichnet mit dem Preis für die beste Lehrveranstaltung)



    klingt ja nicht so scheiße
  • Erster Eindruck schon mal super. Scheint eine sehr nette Dozentin zu sein, auch die Inhalte sind ziemlich interessant. :)
  • Obacht bei jungen Professorinnen die am Anfang kackfreundlich daherkommen!
  • Graf ist die Doktorantin von Professor Landwehr. Sie hat bei ihm am Lehrstuhl promoviert und ist sehr nett. Ich denke sie wird den Lehrstoff von Landwehr 1:1 weiterführen. Ich habe in der Klausureinsicht schonmal mit ihr gesprochen und sie war kompetent und freundlich.
  • Für die Nachwelt:
    Vorlesung bei Laura war Top, Klausur war wie jede OMAR Klausur die ich so durchgerechnet habe auch voll in Ordnung!

  • 3,0
  • Ist das normal, das bei mir noch nichts steht?
  • 0/10
    Bei 1000 Klausuren die komplett per Hand ausgewertet werden mit Teilpunkten dauert das noch mindestens 2 Wochen.
  • Was meinst du mit 0/10?
  • Dachte du würdest trollen weil ich meine noch nicht sehe. Aber falls die wirklich schon draußen sind sorry nehme ich zurück

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: