Ein WPM aus dem Fachbereich 12 möglich?
  • Siehe Überschrift

• Hast du armer Wicht es wirklich so sehr nötig nach Aufmerksamkeit zu betteln?

Kriegst du von Mami und Papi nicht genug? Keine Freunde, keine Hobbies, dass du dafür hierher kommen musst?

Angeblich im 1. Semester und dann so Sachen raushauen….man man man manche haben wirklich einfach zu viel Zeit und zu wenig Freude am Leben. Sehr traurig, du tust mir Leid.
  • AdamJSmith schrieb:

Hast du armer Wicht es wirklich so sehr nötig nach Aufmerksamkeit zu betteln?

Kriegst du von Mami und Papi nicht genug? Keine Freunde, keine Hobbies, dass du dafür hierher kommen musst?

Angeblich im 1. Semester und dann so Sachen raushauen….man man man manche haben wirklich einfach zu viel Zeit und zu wenig Freude am Leben. Sehr traurig, du tust mir Leid.

wtf
  • AdamJSmith schrieb:

Hast du armer Wicht es wirklich so sehr nötig nach Aufmerksamkeit zu betteln?

Alles gut bei dir mein Freund?
    An der Frage finde ich jetzt nix obszönes also kann man schon mal Fragen. Interessieren bestimmt noch andere Kommilitonen die Mathe/Informatik als WPM machen möchten.
  • Kommt einfach nur seltsam, in Kombination mit dem provokantem Namen, den bisherigen Posts und der Frage obwohl erstmal das 1. Semester rum ist.

By the way, warst du nicht der Creep der hinter der einen hier so her war? Wahrscheinlich seid ihr am Ende sogar die selbe Person...traurig was aus dem Forum geworden ist
  • ^ glaub des warn anderer

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: