Ein paar Skripte
  • Könnte mir bitte jemand von euch die Skripte für folgende Module schicken?

Ich wäre sehr dankbar, da ich endlich meinen Master in Frankfurt machen möchte und den Stoff dort nachholen möchte/muss, da an meiner alten Uni kaum Finance-Module angeboten wurden.

Capital Markets (Prof. Thimme)
    Derivatives 1 (Prof. Schlag)
    Portfoliomanagement (Prof. Kapraun)
    Money Banking (Prof. Pelizzon)
    M&A (Prof. Wahrenburg)
    Versicherungsprodukte (Prof. Nickel-

E-Mail: FrankfurterBanker@gmail.com

Ich wäre wirklich dankbar :)

• hans77
    Member
    Wenn du einen Platz für den Finance-Master bekommen sollten, ist das ein weiteres Indiz für ein tolles Masterplatzvergabeverfahren
  • west
    Member
    Als Frankfurter Banker solltest du das doch eigentlich draufhaben
  • warmes willkommen an der goethe uni, auch von mir :-)
  • west schrieb:

Als Frankfurter Banker solltest du das doch eigentlich draufhaben

Schaut jemand von euch eigentlich Bad Banks auf ZDF? Unglaublich, wie alle Frankfurter Banker dort klischeehaft als intrige Arschlöcher dargestellt werden. Wegen solchen Serien haben wir Wiwis nen schlechten Ruf.
  • Fehlt nur noch, dass du von einer FH kommst
  • boah leute checkt ihr nicht, dass ihr hier verarscht werdet?

Guten Tag, ich mache bald meinen Master in Finance, arbeite in der Frankfurter Bank hab aber noch nie von Derivates gehört. Kann mir jemand das Skript schicken?

Das hätte sich noch nicht mal @Nicorobin21 getraut. Mein lieber Herr Professor Doktor Minnameier! Sowas von unselbstständig!

Was kommt als nächstes wenn du deinen Master machst? ''Herr Haaackethaaaaaal, Hintern abwischen!''. Alter schwede
  • MikroundMakro schrieb:

boah leute checkt ihr nicht, dass ihr hier verarscht werdet?

Guten Tag, ich mache bald meinen Master in Finance, arbeite in der Frankfurter Bank hab aber noch nie von Derivates gehört. Kann mir jemand das Skript schicken?

Das hätte sich noch nicht mal @Nicorobin21 getraut. Mein lieber Herr Professor Doktor Minnameier! Sowas von unselbstständig!

Was kommt als nächstes wenn du deinen Master machst? ''Herr Haaackethaaaaaal, Hintern abwischen!''. Alter schwede

Endlich einer, der es checkt ^^
  • Schnuffel schrieb:

MikroundMakro schrieb:

boah leute checkt ihr nicht, dass ihr hier verarscht werdet?

Endlich einer, der es checkt ^^

Mach nicht so als hätte er recht. Du hast es einfach todernst gemeint und jetzt ist es dir peinlich
  • Ich hätte alle Skripte!
    Kostet aber auch nur 70 Euro.
    Paypal: WiemansichineinemForumblamiert

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: