Attest
  • Reicht es, wenn man das Attest am Tag nach der Klausur beim Prüfungsamt einwirft? Oder soll ich es dann lieber am Tag der Klausur per Post verschicken? Kann man das Attest vielleicht auch per Mail ans Prüfungsamt schicken?


  • Lilie
    Member
    henrikewiwi schrieb:

    Reicht es, wenn man das Attest am Tag nach der Klausur beim Prüfungsamt einwirft? Oder soll ich es dann lieber am Tag der Klausur per Post verschicken? Kann man das Attest vielleicht auch per Mail ans Prüfungsamt schicken?



    Ich habe mal ein Attest am Tag nach der Klausur per Post zum Prüfungsamt geschickt. Wurde akzeptiert.
  • AcaelusAcaelus
    Member
    Solang der Attest am Klausurentag ausgestellt wurde, kannst du ihn auch noch ein paar Tage später einwerfen. Kann ja niemand verlangen, das du mit akuter Diarrhoe das Haus verlässt oder sich jemand in deiner Nähe aufhalten will! ;)
  • Im Zweifel vorab einen Scan per Mail senden, oder wenigstens eine Mitteilung dass da was kommt und welche Klausur betroffen ist

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: