Videoaufzeichnung BMIK/BMAK
  • Hallo :) wird normalerweise BMIK und BMAK aufgezeichnet? Oder weiß es jemand für nächstes Semester genau?


  • Dieses Semester war es so, dass in BMIK und BMAK die Vorlesungen aufgezeichnet wurden, allerdings waren sie jeweils nur 4 Wochen (BMIK) und 2 Wochen (BMAK) online, danach wurden sie runtergenommen
  • Danke! Wie wichtig ist denn die Übung für die Klausur am Ende?
  • Ich kann nur für mich sprechen, aber fand sie in BMIK schon extrem wichtig. Mir hat sie schon viel gebracht, und ich fand die Aufgaben z.T. sogar schwieriger als die die am Ende in der Klausur drankamen, von daher bereitet sie auch gut vor. Die Lösungen wurden auch sehr ausführlich hochgeladen zu jeder Übung, von daher konnte man das auch prima nacharbeiten wenn man mal nicht hingehen konnte.

    Zu BMAK kann ich leider nichts sagen
  • wird die Übung auch aufgezeichnet? :)
  • Bei Blonski wird auch die Übung aufgezeichnet, zumindest wenn sie, wie sonst immer, von seinem sehr guten Assistenten Steffen Eibelshäusser gehalten wird.
  • danke!

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt