Offener Brief an ArianaGrande
  • Liebe Ariana (oder wie du auch in echt heißen magst...),

ich verfolge dich schon seit geraumer Zeit und muss sagen, ich habe mich in dich bissl verguckt.
    Deine offene Art gefällt mir so sehr, dass ich dich gerne mal persönlich treffen möchte. Dazu habe ich mir extra ein # Account erstellt obwohl ich gerne weiterhin anonym bleiben wollte (was man nicht alles für die Liebe tut).

Also Liebe Grande. Schreib mir doch mal und vielleicht kann man sich ja gegenseitig im Studium helfen ;)

Liebe Grüße

Dein Prof. Adonis

• WiPäd-Mädchen 2.0
  • Also laut ihrem Profil war sie gestern zuletzt online in raute.de
    Heute ist Sonntag also kann ich es schon verstehen wenn sie erst wieder morgen hier reinschaut.
    WiPäd-Mädchen hab ich auch schon gehört hier im Forum. Nur ist es bei ihm ein hoffnungsloser Fall und bei mir eher ein mit Erfolg gekrönter Sieg. ArianaGrande ist mir sehr nah ich spüre dich <3
  • west
    Member
    Ebbe langts
  • Vermutung:

ProfAdonis = Brad Car-irgendwas
    Ariana = Wipäd Girl

...
  • west
    Member
    Realität: alle gleich inkl Carlo
  • west schrieb:

:D :D :D
  • Langsam reicht es aber auch.. Lasst das Mädchen doch einfach in Ruhe
    Habt ihr irgendwie nichts besseres zu tun?
  • west schrieb:

Das gesamte Raute-Forum besteht nur aus einem Selbstgespräch meiner unzähligen Fake-Accounts.

8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| Wir sind Carlo Bilanzi. Widerstand ist zwecklos 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8|
  • west
    Member
    Wahnsinn, wie schnell der Carlo immer Likes bekommt... ein Zufall aber auch
  • CarloBilanzi mein Freund, wie geht es dir?
    Dich verfolge ich auch schon ne Weile, aber aus anderen Interessen...
    Wenn die Zeitpunkt reif ist, werde ich mich bei dir melden, mein Freund :)
  • langsam wird es creepy
  • Liebe ArianaGrande,

nach dem ich eben (wiedermals) deine online Aktivität überprüft habe ist mir ausfgefallen, du warst heute um 17.01 online. Eine Antwort deinerseits steht aber noch aus. Du musst doch mein Beitrag gelesen habe, dass ich mich in dich verliebt? verguckt hab. Bitte melde dich. Mein Herz tut langsam richtig weg </3<br />
    Liebe Grüße

Dein Prof. Adonis
  • ProfAdonis schrieb:

Liebe ArianaGrande,

nach dem ich eben (wiedermals) deine online Aktivität überprüft habe ist mir ausfgefallen, du warst heute um 17.01 online. Eine Antwort deinerseits steht aber noch aus. Du musst doch mein Beitrag gelesen habe, dass ich mich in dich verliebt? verguckt hab. Bitte melde dich. Mein Herz tut langsam richtig weg </3<br />
    Liebe Grüße

Dein Prof. Adonis

Dude wtf?!
    Das ist schon stalkerlevel 1000, hoffe sie landet niemals in deinem schalldichten keller

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: