Statistik-Dilemma
  • Till
    Member
    Wie einige von euch auch bin ich heute aus dem Statistik Tut (Di 10-12) geflogen, weil in den vergangen Wochen viel zu viele Leute drin saßen.
    Ich will mich gar nicht über die Ungerechtigkeit, von wegen böser Uni und über irgendwelche Tut-Listen beschweren. Für mich ist es zwar sehr bitter, da ich kaum Alternativen habe, andere aber sicher auch. Außerdem fand ich das Tutorium... na ja... Suboptimal, wenn man das mal gepflegt ausdrückt... :D
    Deshalb wollte ich mal fragen, ob hier irgendein Interesse an einer Lerngruppe in Statistik besteht. Vielleicht kann man sich ja mal die eine oder andere Woche zusammensetzen und gemeinsam den Kram durchgehen. Ein Tut-Ersatz ist das vielleicht nicht, aber ich glaube einfaches Abschreiben von Ergebnissen ist auch nicht das Beste.
    Würde mich freuen, wenn Interesse besteht.
    E-Mail: Till.Helmke@gmx.de

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: