Dauer Prüfungsergebnisse
  • Wir Erstis haben heute Weba OSTA geschrieben. Werden die Ergebnisse eigentlich alle aus Prinzip erst nach der Klausurenphase veröffentlicht, oder evtl auch schon während der Klausuren, sollte sie schnell korrigiert werden (war MC)?


  • Letztes Semester kam Mikro einen Tag nach der Prüfung, kann also auch während der Klausurenphase passieren.

    Allerdings kann es auch länger dauern, wenn irgendwas noch mit dem Prüfungsamt geklärt werden muss. Als wir damals bei Weba geschrieben haben (ebenfalls MC) hat die Korrektur 23 Tage gedauert...
  • BradCarbunkle schrieb:

    Letztes Semester kam Mikro einen Tag nach der Prüfung, kann also auch während der Klausurenphase passieren.

    Allerdings kann es auch länger dauern, wenn irgendwas noch mit dem Prüfungsamt geklärt werden muss. Als wir damals bei Weba geschrieben haben (ebenfalls MC) hat die Korrektur 23 Tage gedauert...



    Die mussten ja auch nur das Ergebnis auf dem Lösungsblatt nach der Richtigkeit kontrollieren (abhaken und tschüss!)

    Da so eine Klausur nicht die Regel ist, kann man mit mindestens 2 Wochen bis maximal unbegrenzt rechnen.....xD

  • izywiwi schrieb:

    Die mussten ja auch nur das Ergebnis im Lösungsblatt nach der Richtigkeit kontrollieren (abhaken und tschüss!)


    Und es haben nur 200 irgendwas Leute mitgeschrieben

    @Brad Dich gibt es auch noch an der Uni? Wie ist deine Love Story mit deinem Wipäd Girl noch so gelaufen?
  • Das hängt von so viel ab: Zum Beispiel wenn der Prof im Urlaub oder auf Dienstreise ist, nützt alles MC nichts, weil der die Ergebnisse erst absegnen muss. Da kann man echt nichts vorhersagen, außer du kennst Tutoren...
  • AdamJSmith schrieb:

    @Brad Dich gibt es auch noch an der Uni? Wie ist deine Love Story mit deinem Wipäd Girl noch so gelaufen?


    Naja, ich hab's ja wirklich nur noch wegen dem Mädchen weiter studiert :/

    Tipp: Niemals auf jemand anderes sein Leben aufbauen.
  • Hätte mich nicht gewundert, wenn Brad einer der Uni-Lustmolche gewesen wäre.

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: