MARE Market Research - Klausur WiSe 17/18
  • Hey,

    gibt es hier jemanden der MARE schreibt? Generelle Frage hinsichtlich Klausur: sind alle Vorlesungen wirklich relevant zum Verständnis des Inhalts für die Klausur?
    Hab mich Anfang des Semester als Puffer einfach mal angemeldet und jetzt gut eine Woche Zeit mich darauf vorzubereiten. Denn das R-Coding bzw. das Programm läuft nicht auf meinem Laptop und die Vorlesungen dauern ja jeweils 3 Stunden..

    LG


  • Hey,

    also ich habe mich ebenfalls angemeldet und war in jeder Vorlesung bzw. hab sie online nachgeschaut wenn ich nicht da war und schreibe die Klausur letztendlich wahrscheinlich nicht mit... Finde seine Vorlesungen sowie den Aufbau einfach nur undurchsichtig und wirr.

    LG
  • MGMT23 schrieb:

    Hey,

    also ich habe mich ebenfalls angemeldet und war in jeder Vorlesung bzw. hab sie online nachgeschaut wenn ich nicht da war und schreibe die Klausur letztendlich wahrscheinlich nicht mit... Finde seine Vorlesungen sowie den Aufbau einfach nur undurchsichtig und wirr.

    LG



    danke für Dein Feedback!
  • Thomas Otter gib mir deinen Schotter
  • Wird ne glatte Rasur
  • Was habe ich mir eigentlich gedacht mich für die MARE Klausur anzumelden? was lief letztes Jahr falsch bei mir?
  • Versteht ihr dieses DAG Zeusch?
  • Wie fandet ihr die Klausur?
  • 5 wpms nächstes sem
  • So langsam sollten die Noten eig. rauskommen....

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: