BMAK - bestehen in kurzer Lernzeit
  • CarloBilanzi schrieb:

    Soweit ich das mit meinem mickrigen Fünftklässler-Englisch verstanden habe, sind die Noten ans Prüfungsamt übermittelt und jetzt müssen wir (mal wieder) nur noch auf die Freigabe der Halbgötter aus dem PA warten. Kann ja nicht so lange dauern



    Denkst du es kommt heute noch raus? Keine Lust dass Ichs morgen kurz vor PACC erfahre.


  • Wiwiene
    Member
    Wie wars bei euch ?
  • Bin mit der Note unzufrieden, wenn ich betrachte wie viel zeit ich investiert habe
  • Also ich hab mit meinen 9 Tagen und noch nie vorher was von Makro gehört, keine VL und keine Übung besucht, eine 4.0 und das reicht mir :D Mehr wollte ich nicht.
  • Nicorobin21 schrieb:

    Also ich hab mit meinen 9 Tagen und noch nie vorher was von Makro gehört, keine VL und keine Übung besucht, eine 4.0 und das reicht mir :D Mehr wollte ich nicht.



    Bist trotzdem ein Lauch.
  • Merey
    Member
    Habe so viel Makro gelernt . Eine 1 geschrieben. Also die Klausur war echt fair korrigiert
  • Nicorobin21 schrieb:

    Also ich hab mit meinen 9 Tagen und noch nie vorher was von Makro gehört, keine VL und keine Übung besucht, eine 4.0 und das reicht mir :D Mehr wollte ich nicht.


    Applaus! Hab eine 0,7. Noch nie weniger für eine Klausur gemacht. Hm naja, ich bin halt toll. Und hab keine Freunde
  • MikroundMakro schrieb:


    Applaus! Hab eine 0,7. Noch nie weniger für eine Klausur gemacht. Hm naja, ich bin halt toll. Und hab keine Freunde



    Das freut mich für dich! :) Bist halt begabter in dem Fach als ich. Aber ich bin auch kein WiWiler
  • To register, use the Doodle Registration Poll that will be open between Wednesday March 7, 8:30 am, and Friday, March 9, 5:00 pm (there will be a set number of twenty-minutes review slots from 9:00 am to 9:20 am, 9:20 am to 9:40 am etc. – the slots in each time window being allocated on a first-come, first-served basis). The URL for this Doodle Registration Poll will be posted on this OLAT course website by 8:30 am on Wednesday, March 7.


    Ja wo is er denn der Link? Bin extra früh aufgestanden heute, warte seit 8 Uhr 30 darauf um mir einen guten Slot zu sichern und jetzt sind 2 stunden vergangen und es kommt einfach nichts. oder find ich den Link einfach nicht? Typisch Binder. Studenten müssen immer alle Fristen einhalten aber der Lehrstuhl selbst hat Narrenfreiheit.
    Naja passender Abschluss zu einem Fach, das mich in keinster Weiser weiterbringt.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: