AISW - Industrieökonomie Klausur
  • So ein interessates Fach und auch so eine interessante Vorlesung...
    und dann so eine Klausur..
    oder bin ich der einzige der so denkt?

    Themen die wir nur knapp behandelt haben und zu denen wir auch kaum Materialien haben


  • Ich könnte im Strahl kotzen wenn ich an diese Klausur denke... was war das bitte für ein Scheiss??? Omg bin so Mega enttäuscht
  • Alisa schrieb:

    Ich könnte im Strahl kotzen wenn ich an diese Klausur denke... was war das bitte für ein Scheiss??? Omg bin so Mega enttäuscht



    Kann mich dir nur anschließen Alisa,

    Klassische Schikane und nichts weiter, da hat man richtig Lust auf die anderen Klausuren weiterzulernen!

    Ich wünsche ich hätte am Wochenende gesoffen und mich nicht mit dem scheis befasst.
  • WiwiS schrieb:

    Alisa schrieb:

    Ich könnte im Strahl kotzen wenn ich an diese Klausur denke... was war das bitte für ein Scheiss??? Omg bin so Mega enttäuscht



    Kann mich dir nur anschließen Alisa,

    Klassische Schikane und nichts weiter, da hat man richtig Lust auf die anderen Klausuren weiterzulernen!

    Ich wünsche ich hätte am Wochenende gesoffen und mich nicht mit dem scheis befasst.


    Same here! Würde mich interessieren ob es allen so ging oder ob wir Ausnahmefälle sind -.-
  • Ich könnt auch kotzen, fast nur transfer, keine einzige standardaufgabe...
    Man hätte die Klausur wenigstens fair auf 50% standard/50% transfer aufteilen können. Z.b. eine chillige Aufgabe zum rechnen bei Merger Paradox und horizontalen Fusionen. Aber sowas...
    Aufgabe 2 war mal richtig assi...
  • Ich hoffe so sehr dass die Klausur fair runtergesetzt wird.. wäre echt schade um meine Zeit, die ich in diesem Fach investiert habe -.-
  • Ist das nicht bei dem Prof, der so cool sein soll, dass viele Studenten Module wie Mikro extra um ein ganzes Semester nach hinten schieben um bei ihm zu hören. Komisch.
  • MikroundMakro schrieb:

    Ist das nicht bei dem Prof, der so cool sein soll, dass viele Studenten Module wie Mikro extra um ein ganzes Semester nach hinten schieben um bei ihm zu hören. Komisch.



    Er ist Mega cool und seine Vorlesungen sind auch Mega interessant, aber seine Klausuren entsprechen echt nicht dem, was er uns in den 4 Monaten lehrt. Wie schon eben erwähnt, hat er einfach zwei Themen genommen, zu dem es kein Lernmaterial gab außer ein kurzes Beispiel in der VL.. da rechnet man die Übungen rauf und runter und dann kommt dazu eine Miniaufgabe dazu wowwww danke für nichts!

  • Naja ich glaube der Übungsleiter hat die Klausur größtenteils konzipiert
  • Doppelagent schrieb:

    Naja ich glaube der Übungsleiter hat die Klausur größtenteils konzipiert



    anders kann ich es mir auch nicht erklären. Nicht der Stil von Prof. Dr. Walz.
  • Wie siehts bei euch aus..? Gerade so bestanden..
  • Bin ehrlich gesagt positiv überrascht, 2.0 obwohl ich nach der Klausur ein richtig schlechtes Gefühl hatte
  • 2.0 für ein wpm ist grenzwertig...
  • nicht bestanden -.-
  • nnnnjava schrieb:

    nicht bestanden -.-



    Me too -.-

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: