Bankenregulierung
  • Servus,

    an alle die vielleicht den gleichen Fehler gemacht haben und dieses Semester Bankenregulierung schreiben :D.

    Wie lernt ihr dafür?
    Alles einfach reinkloppen und hoffen dass er irgendwas davon abfragt?

    Finde das Skript total unübersichtlich und überfüllt, Altklausuren die hochgeladen wurden helfen auch nur bedingt, da viele der Fragen bzw. Themen im aktuellen Skript gar nicht mehr behandelt werden bzw. die Antworten auf die Fragen auch nicht aus dem Inhalt des Skriptes hervorgehen. Teilweise auch penibles Abfragen von kleinsten Sachen aus dem Skript

    Bin für jeden Tipp dankbar :D

    Greetings


  • Hallo,

    wenn ich mir die Folien so anschaue hilft es eh nichts, außer alles auswenig zu lernen. Und selbst dann ist keine gute garantiert, da die halbe Klausur aus "Bitte bewerten Sie", also aus Transfer, besteht.
    Hat er gestern irgendwas zu Klausur gesagt? oder Wann er das Kapitel 14 hochlädt?
  • Ja hast wohl recht...
    War gestern nicht in der Vorlesung aber Kapitel 14 ist hochgeladen habe ich gesehen.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: