PWIN Klausur
  • Servus Leute,

    wollte mal fragen, ob man sich beim Theorieteil des Skriptes eher auf die Dinge aus Übung und Mentorium fokussieren kann, oder ob Prof. Ranneberg alles mögliche aus dem Skript abfragt ?


  • Es kommt alles dran...
  • Also die Altklausuren sehen so aus, dass er schon Sachen aus den Übungen dran nimmt, wie z.B. Dijkstra, aber er fragt auch einfach Definitionen und Konzepte aus dem Skript ab.
    Ich denke nicht, dass er großartig viel brauchbares in der Vorlesung erzählt hat, was über die Folieninhalte hinaus geht.
  • Wäre cool wenn jemand aus den vorigen Semestern hierzu was sagen könnte. Die Altklausuren sind nicht sonderlich aktuell
  • chaos13 schrieb:

    Wäre cool wenn jemand aus den vorigen Semestern hierzu was sagen könnte. Die Altklausuren sind nicht sonderlich aktuell



    Deswegen nennt man sie auch ALTklausuren hahahahahha Achtung der ist flach XDDDDDD

  • Weiß jemand inwiefern InstantONS bzw. myPlace in der Klausur abgefragt werden?
  • Nios
    Member
    Hat jemand eine Idee, ob Grafiken zeichnen als Antwort gilt?
    In den Lösungen der Altklausuren sind ja auch oft einfach die Grafiken aus den Folien angegeben und keine schriftliche Erläuterung.
  • Wäre jemand so nett und könnte eine kleine Zusammenfassung der Gastvorträge bereitstellen?
    Ich konnte leider in den beiden Veranstaltungen nicht anwesend sein und diese sind ja leider klausurrelevant.
  • wip
    Member
    MaartenJR schrieb:

    Weiß jemand inwiefern InstantONS bzw. myPlace in der Klausur abgefragt werden?



    im letzten Mentorium wurde gesagt, dass wir kein spezifisches Wissen darüber brauchen und es nur Beispiele zur Veranschaulichung für die Aufgaben waren.
  • wip schrieb:

    MaartenJR schrieb:

    Weiß jemand inwiefern InstantONS bzw. myPlace in der Klausur abgefragt werden?



    im letzten Mentorium wurde gesagt, dass wir kein spezifisches Wissen darüber brauchen und es nur Beispiele zur Veranschaulichung für die Aufgaben waren.


    Perfekt, vielen Dank!

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: