Nachhilfe in OFIN!
  • Hey,
    aus persönlichen Gründen habe ich in OFIN viel verpasst. Da ich die Folien nicht sonderlich gut finde und mir allgemein der Überblick fehlt würde ich gerne einige Nachhilfestunden nehmen. Hat da jemand von euch Empfehlungen an wenn man sich da wenden kann bzw. wer Nachhilfe gibt? :)
    LG


  • bwl-Kurse (Unternehmen, ziemlich teuer, ne Freundin hat dadurch allerdings ihren Notenschnitt ziemlich nach oben gezogen)

    Student-Tutors, (von der Fachschaft)

    studybees (gerade entdeckt, ist wohl wie Student-Tutors).

    Vor dem Raum, wo wir immer BMIK-Spezial haben (SH 0.107) hängt rechts übrigens auch ne Anzeige von irgendjemand, der OFIN-Nachhilfe anbietet mit Handynummer zum Abreißen(kann die jetzt nicht auswendig..) 8|
  • UDRL
    Member
    Wenn du wirklich fundiere Probleme mit dem ganzen Skript/Inhalt hast, dann geh zu BWL-Kurse, die werden dir auf jeden Fall helfen können.

    Falls du einzelne Sachen nicht verstehst bzw pro Wochw nur 1/2 Stunden Hilfe brauchst, dann kannst du dich auch bei mir per PN melden.
  • Hey,
    ich bin Fabian von Studybees (www.studybees.de) - ich habe gerade gesehen, dass ihr unsere Plattform entdeckt habt :).

    Bei uns gibt es wie bei Student-Tutors eine kostenlose Plattform, auf der ihr Einzeltutoren finden könnt, außerdem bieten wir kompakte 1-2 tägige Crashkurse für verschiedene Grundlagenfächer an.

    Falls ihr Fragen dazu habt, könnt ihr mir gerne unter fabian@studybees.de schreiben!

    Viele Grüße,
    Fabian
  • @Studybees
    Ja ich habe mich schon auf eurer Seite schlau gemacht, allerdings gibt es momentan scheinbar keinen OFIN Tutor der nicht ausgebucht ist. Einen Crash Kurs möchte ich ungern machen, würde 1:1 Nachhilfe präferieren.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: