Master Zusage annehmen und spaeter doch woanders studieren
  • Hallo,
    habe eine Zusage fuer ein Masterprogramm erhalten und muss innerhalb kurzer Zeit zu- oder absagen. Das Programm ist aber nicht mein Wunschprogramm, wuerde es zwecks Absicherung aber trotzdem gerne annehmen. Kann ich das bedenkenlos machen, und spaeter, falls ich eine Zusage bei meiner Wunsch-Uni bekomme, die Annahme wieder rueckgaengig machen?
    Vielen Dank fuer eure Antworten!


  • valu
    Member
    Oft muss man einen Betrag X anzahlen, zur Not würde ich das auf jeden Fall riskieren. Ist bei den UK Unis meist so.
  • Du kriegst i.d.R. die Semestergebühren zurück erstattet falls du dich doch für eine andere Uni entscheidest ;)
  • Ist eine skandinavische Uni, also bis jetzt musste ich noch nichts bezahlen und Semestergebuehren gibt es auch keine

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: