WiSe 2017/2017 Skripte / Reader - Mathe / Statistik / BRW
  • Hi Leute,

ich wollte mich mal erkundigen, ob noch jemand von euch die o.g. Skripte hat oder weiß, wo ich sie erwerben kann. Leider ist das scheinbar im Sekretariat niemandem bekannt.

Mir ist bekannt, dass ich sie online finden und ausdrucken kann; das würde ich mir aber gerne ersparen.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Viele Grüße
    Nici

• OBRW-Skripte gerade weggeschmissen - hat sich wie ein Fremdkörper im Haushalt angefühlt. Ist aber aber in der Regel im RuW 3.230 verfügbar.

OSTA Erweitertes Skript vom Vorsemester (aber inhaltlich weitgehend identisch) wird in der Autorenbuchhandlung Marx und Co. (Grüneburgweg 76) verkauft.

Zu OMAT halte ich mich raus, da ich den Dozenten nicht kenne und daher nichts dazu sagen kann.
    (Und wie schon mein damaliger PoWi-Lehrer zu mir sagte, als ich mich im Unterricht an einer Diskussion über das freie Wirtschaftssystem beteiligen wollte: ,,Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal das Maul halde'') :-)

Nici007 schrieb:

Mir ist bekannt, dass ich sie online finden und ausdrucken kann; das würde ich mir aber gerne ersparen.

Was ist mit Freiskript? Wird euch das als Erstis gar nicht mehr gesagt? :X
    Freiskript - Freiheit für dein Skript

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: