Frohes Neues ihr Idioten
  • 0ld
    Member
    Wünsche allen Raute Nutzern ein frohes neues Jahr!

    Hoffe ihr werdet auch in diesem Jahr wie gewohnt in den Klausuren gefickt :-)

    Mir solls Recht sein - schließlich erreiche ich nur dank eurem Versagen des öfteren die 1 vorm Komma! :-*

    In diesem Sinne:
    https://m.youtube.com/watch?v=68kmiYRRidU


  • Wer um diese Uhrzeit etwas in Raute postet scheint offenbar keine Freunde zu haben.
    Nicht weiter verwunderlich bei deinem Charakter, hoffe du nutzt 2018 um klarzukommen
  • acdon schrieb:

    Wer um diese Uhrzeit etwas in Raute postet scheint offenbar keine Freunde zu haben.
    Nicht weiter verwunderlich bei deinem Charakter, hoffe du nutzt 2018 um klarzukommen



    Mehr Herz für Tiere bitte :((( der war mies hahaha

  • Und schon wieder ist ein weiteres Jahr vergangen, ging mal wieder recht schnell, wie ich finde.

    Was auch wieder alles passiert ist... Hätte mir einer vor einem Jahr folgendes gesagt ...
    "Im nächsten Jahr wirst du eine stärkere Brille bekommen, in der Vorlesung "The love of your life" kennen lernen, über den Tod deiner beiden Großeltern trauern, so gut wie keine Computer-Spiele mehr spielen, Anwendungsmodule am Fachbereich Mathematik machen, den HSV in der 2. Liga sehen, immer noch begeisterter User des Rauteforums sein und dort viele (und meist nette) Leute kennen lernen."

    ... hätte ich diesem wahrscheinlich entgegnet: "Du bist verrückt!"
    Ich bin mal gespannt was alles im Jahr 2019 auf uns zukommt! Hoffentlich genauso viel Überraschendes und Positives (gut, nur Positives war nicht dabei) wie im letzten Jahr! Aber das kann man nie sagen, so ist das Leben!

    Was sind eure Vorsätze für 2019?
    Was ich unbedingt will:

    - Abschluss machen und Arbeit finden
    - Haus renovieren
    - 5 Klausuren bestehen
    - Im Verein sportlich aktiv werden
    - mit dem Wipäd-Mädchen heftig rum knutschen
    - MikroundMakro treffen. Allein
    - In den ersten Monaten von 2019 nicht kopflos ".18" hinter jedes Datum setzen
    - Nur noch jede zweite Stunde ins Raute-Forum schauen (den Vorsatz werde ich nicht einhalten :D )

    Wünsche jedenfalls allen hier ein erfolgreiches Jahr 2019, insbesondere natürlich in Bezug auf die bald anstehende Klausurenphase!
  • Trollfing 4 President

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: