• hayvan07 schrieb:

    Hat wahrscheinlich n Prakti von KPMG zusammengestellt



    10000000%


  • Selbst Schuld, wenn man nicht in die Vorlesung geht
  • Ach man stimmt. Statt dem Praktikum hätte ich mich echt in die Vorlesung setzten sollen :(((((

  • xlv88 schrieb:

    Selbst Schuld, wenn man nicht in die Vorlesung geht



    Sagt derjenige der letztes Semester in PACC durchgefallen ist :D :D
  • Was willst du mir mit deiner unqualifizierten Aussage mitteilen?
  • xlv88 schrieb:

    Was willst du mir mit deiner unqualifizierten Aussage mitteilen?



    Genau dasselbe, was du mit deiner unqualifizierten Aussage davor mitteilen wolltest?

    Jemand der durchfällt hat einfach mal gar kein Recht jemanden anzupöbeln weil er nicht in die Vorlesung geht. Sieh lieber zu dass du diesmal bestehst ;)
  • jetzt kommen mir echt die tränen. kümmer dich um deine eigenen hausaufgaben
  • habe ich gemacht und dabei u.a. das von dir gefunden:

    Grüß euch,
    ich war leider dieses Semester wegen eines Praktikums nicht in den Vorlesungen. Kann mir jemand sagen ob irgendwas vom Prof oder Übungsleiter ausgeschlossen wurde?



    Wer im Glashaus sitzt..... // genug gesagt zum Thema
  • Wenn man eigentlich in dem Thread nach irgendwelchen Infos zur Klausur guckt, aber insgeheim genau auf sowas hofft, um nicht noch mehr lernen zu müssen :D
  • Du bist ja echt ne Lachnummer xlv88
  • Ist jemand mal bitte so nett und lädt seine Lösungen / Mitschriften aus den Übungen und Mentorien auf studydrive hoch oder schickt mir ne PN
  • PACCed schrieb:

    Ist jemand mal bitte so nett und lädt seine Lösungen / Mitschriften aus den Übungen und Mentorien auf studydrive hoch oder schickt mir ne PN


    Nö.
  • BBB
    Member
    Kann mir jmd vll ein Beispiel nennen zu den Realisationsprinzipien ?
    oder irgendwie ne sinnvolle Herleitung der Prinzipien ?
    Danke :)
  • Weiss jemand warum bei den Anschaffungskosten auf Seite 98 im Skript die Frachtkosten mit gezählt werden (4000EUR) und auf Seite 99 die Überführungskosten von 1000EUR nicht angerechnet werden?
  • Weil sie im ersten Fall der Maschine direkt zurechenbar sind (vgl. S. 97 Folie 17 Anschaffungsnebenkosten)
    Im zweiten Fall wird der Sattelschlepper mit sechs weiteren PKWs beladen. Deswegen nicht direkt dem geschilderten PKW zurechenbar.

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt