Bachelorarbeit im Auslandssemester
  • Hallo,

    kennt ihr jemanden, der seine/ihre BA im Ausland geschrieben hat?

    Wenn ja, bei welchem Prof bzw. Lehrstuhl?

    Danke!


  • Mit "im Ausland schreiben" meinst du nur, dass du die zeitlich während des Auslandssemesters schreibst, aber nicht an einem Lehrstuhl der Uni im Ausland (das geht ja eh nicht), oder?

    Wenn ja, dann dürfte das glaube ich ziemlich unproblematisch sein. Musst halt alles organisatorisches vor dem Auslandssemester mit deinem Betreuer klären.

    Kenne zwar keinen, der das gemacht hat und würde es ehrlich gesagt auch nicht empfehlen. Während des Auslandssemester hast du bestimmt bessere Sachen zu tun, als in der Bib zu hocken und deine BA zu schreiben.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: