Stoff BACC
  • Wenn das wie in der Probeklausur ist, dass man bei Nicht- bzw. Falschlösen von a) quasi die komplette Aufgabe in den Sand gesetzt hat, dann haben sie wirklich den Vogel abgeschossen...


  • MisterWiwi schrieb:

    Wenn das wie in der Probeklausur ist, dass man bei Nicht- bzw. Falschlösen von a) quasi die komplette Aufgabe in den Sand gesetzt hat, dann haben sie wirklich den Vogel abgeschossen...


    soll so in der letzten Klausur von Rohlings Lehrstuhl ja gewesen sein anscheinend...
  • Rautinho schrieb:

    MisterWiwi schrieb:

    Wenn das wie in der Probeklausur ist, dass man bei Nicht- bzw. Falschlösen von a) quasi die komplette Aufgabe in den Sand gesetzt hat, dann haben sie wirklich den Vogel abgeschossen...


    soll so in der letzten Klausur von Rohlings Lehrstuhl ja gewesen sein anscheinend...


    Und ich finde das geht gar nicht! Genau wie in Management!
    Es soll schließlich eig geprüft werden ob man es kann...
  • 5,0 dann safe
  • MisterWiwi schrieb:

    Rautinho schrieb:

    MisterWiwi schrieb:

    Wenn das wie in der Probeklausur ist, dass man bei Nicht- bzw. Falschlösen von a) quasi die komplette Aufgabe in den Sand gesetzt hat, dann haben sie wirklich den Vogel abgeschossen...


    soll so in der letzten Klausur von Rohlings Lehrstuhl ja gewesen sein anscheinend...


    Und ich finde das geht gar nicht! Genau wie in Management!
    Es soll schließlich eig geprüft werden ob man es kann...


    Vor allem liegt es einfach nur daran dass der Lehrstuhl so ziemlich der unkorrekteste an der ganzen Uni ist.

    Sogar Götz hat in OFIN Lösungshinweise gegeben damit man weiterrechnen kann.

    Aber nein, doch nicht in BACC...
  • Glaub noch nie in der 12-jährigen Geschichte von Raute wurde eine Klausur im Vorfeld schon so auseinander genommen, bevor sie überhaupt geschrieben wurde. :$
  • literally hitler
  • Herzerwärmend, dass in Zeiten tiefster Depression (Tage vor Accounting Klausur) hier mal alle zusammenhalten und sich helfen. Auf Seite 17 hat es mich erwischt - konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten.
    Ist dann auch gleich gutes Training für morgen, ca. 09:00 Uhr. Hat noch jemand Vaseline übrig?

    Viel Glück nachher!
  • Lilie
    Member
    Vergesst nicht, Kerzen mitzubringen.
  • waeller
    Member
    Hab geträumt dass die Prüfung ausfällt, wie damals in der Schule - „Lehrer“ hat die Klausur zu Hause vergessen :o
    Jetzt bin ich wach ...
  • Shiiiit 5.0 ganz sicher
  • Wiwichick schrieb:

    Shiiiit 5.0 ganz sicher



    Dann sind wir schon mal zwei
  • Lilie
    Member
    Auch auf die Gefahr hin, mich hier jetzt zur Zielscheibe zu machen... Die war lange nicht so schlimm, wie befürchtet. Die ersten paar Aufgaben zu Break Even konnte man doch gut rechnen, Treppenumlageverfahren ist halt easy und Gleichungsverfahren ist jetzt auch nicht das schwerste. Ich fand ehrlich gesagt nur die dritte Aufgabe recht knackig, hab da auch nur die Hälfte.
  • Alles prinzipiell machbar, aber zeitlich nicht zu schaffen....
  • waeller
    Member
    Als 120 Minuten Klausur wäre es dick in Ordnung gewesen

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt