Wie läuft das mit den CPs?
  • Wenn man ein Modul bestanden hat, wo holt man dann seine Cps ab?

    Muss man die in ein Buch eintragen lassen, oder bekommt man sowas wie CP-Münzen?


  • läuft geschmeidig
  • Kinners, das kann schon mal passieren, dass man, gerade in den ersten Semestern, ne Frage stellt, die vielleicht nicht für alle relevant ist oder auf andere gar lächerlich wirken kann. Ich kann mich erinnern, dass ich damals als unwissender Erstsemestler in den ersten Uni-Wochen das SSEX-Info-Center auch mit den dämlichsten Fragen à la ,,Wo meldet man sich denn zum Vorlesungsverzeichnis an?'' oder ,,Wo lad ich mir OLAT runter?'' gelöchert habe. Trotzdem rechtfertigt dies nicht, andere User hier der Lächerlichkeit preis zu geben. ;-)

    Die Credit-Points werden in der QIS-Notenübersicht gutgeschrieben, die man sich bei Bedarf auch ausdrucken kann. Zudem kann man sich nach dem zweiten Semester nach Abschluss des Orientierungsabschnittes so ein hässliches Zwischenzeugnis ausstellen lassen, wenn man möchte, sofern man dann seine 60 CPs erreicht hat.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt