Frage wegen Praktikum bei EB/BB
  • @Faker02 du hast im Master vermutlich Capital markets und Asset Pricing bei Kraft geschrieben. Wie ist der drauf und würdest du es empfehlen bei ihm die BA zu schreiben?

• Faker02 schrieb:

Ich muss mich für meinen arroganten Ton entschuldigen.
    Das war nicht die feine, englische Art das Wort "Underperformer" zu benutzen.
    Nochmals sorry..

Nein, ich wollte mich eigentlich nur für Frankfurt bewerben, jedoch habe ich große Bedenken, das mein Abi so schlecht ist und alles verhageln könnte.

Ich bewerbe mich jetzt einfach und schau was passiert..
    Nochmals sorry, wenn ich hier viele Leute vergrault habe..

Also wenn du das wirklich ernst meinst: wen interessiert denn jetzt noch das Abi, wenn du nen 1,3er Master und nen 1,5er Bachelor hast?
  • blubbb schrieb:

Faker02 schrieb:

Ich muss mich für meinen arroganten Ton entschuldigen.
    Das war nicht die feine, englische Art das Wort "Underperformer" zu benutzen.
    Nochmals sorry..

Nein, ich wollte mich eigentlich nur für Frankfurt bewerben, jedoch habe ich große Bedenken, das mein Abi so schlecht ist und alles verhageln könnte.

Ich bewerbe mich jetzt einfach und schau was passiert..
    Nochmals sorry, wenn ich hier viele Leute vergrault habe..

Also wenn du das wirklich ernst meinst: wen interessiert denn jetzt noch das Abi, wenn du nen 1,3er Master und nen 1,5er Bachelor hast?

aus eigener Erfahrung weiß ich dass z.B. LAZ einen hard-cut bei der Abi Note macht.

Darauf wird durchaus geachtet
  • @Faker02 Lass mich raten: du bist an der FS und hast Minderwertigkeitskomplexe?
  • Rautinho schrieb:

aus eigener Erfahrung weiß ich dass z.B. LAZ einen hard-cut bei der Abi Note macht.

Krass, das is doch hart überzogen. Als wenn das Abi jetzt noch ne Rolle spielt, zumal ein Mensch sich ja auch entwickeln kann...
  • Du bist da aber kein Mensch, sondern eine Nummer :/
  • boah carlo hörmal auf zu heulen... .. .. kriegt mnan ja würgreize wenn du hierdein leid bekundest....... Hätttetst vieleich Equality studieren sollen
  • Kein Mensch juckt sich für das Abi bewerb dich einfach, du hast überall chancen. Lass dir von den kids hier nichts erzählen
  • Rautinho schrieb:

Und zwar wo genau? Was meinst du mit "eigene Erfahrung"?

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: