Faker02 schrieb:Ich merk schon, dass man in diesem Forum keine seriösen Antworten von Underperformern erwarten kann ^^
Rautinho schrieb:
Faker02 schrieb:Ich merk schon, dass man in diesem Forum keine seriösen Antworten von Underperformern erwarten kann ^^
Was erwartest du auch mit der Frage?
Bewirb dich einfach und schau, was zurück kommt. Mehr als ein Nein kann auch nicht kommen.
harryboxing schrieb:@west @rautinho @FINNE @blubb was ist falsch mit euch?
Faker02 hat eine völlig legitime Frage gestellt. Ich frage mich wieso ihr so dümmliche Kommentare abgebt.
Rautinho schrieb:
Was erwartest du auch mit der Frage?
Bewirb dich einfach und schau, was zurück kommt. Mehr als ein Nein kann auch nicht kommen.
Du hast eindeutig nichts beizutragen, das die Frage von Faker02 beantwortet. Man bewirbt sich nicht einfach irgendwo und schaut mal, aber das verstehst du scheinbar nicht, egal.. Schreib du erstmal BACC.
@Faker02 sollte deine Frage ernst gemeint sein, dann frag lieber bei wiwi-treff.de oder wallstreetoasis.com, für die Flaschen hier ist das zu hoch.
AdamJSmith schrieb:Das du Wiwi-Treff ernsthaft empfiehlst, sagt übrigens auch schon alles aus über dich.
harryboxing schrieb:@AdamJSmith wo habe ich was von Blacklist geschrieben? Im Falle von Faker02 (Top Uni-Profil, schwaches Abi) muss man sich schon überlegen, wie man sich am besten bewirbt.
Sicher geht es da hauptsächlich um London und NYC, er will ja auch ein EB/BB Praktikum machen. Woher nimmst du, dass es ausschließlich um Frankfurt etc. geht?
AdamJSmith schrieb:Das du Wiwi-Treff ernsthaft empfiehlst, sagt übrigens auch schon alles aus über dich.
Du bist nicht mal in der Lage die angebotenen WPMs zu identifizieren, die für M&A relevant sind - man schaue sich deine Posts hier im Forum an. Sammel du dort erstmal "Experience" du Vogel. Ich bin gespannt, ob das klappt (sarc) Hier fehlt übrigens ein "s", aber das kannst du ja nicht wissen ;)
Du disqualifizierst dich hier selbst. Mach dich doch nicht weiter lächerlich.
harryboxing schrieb:@AdamJSmith wo habe ich was von Blacklist geschrieben? Im Falle von Faker02 (Top Uni-Profil, schwaches Abi) muss man sich schon überlegen, wie man sich am besten bewirbt.
Sicher geht es da hauptsächlich um London und NYC, er will ja auch ein EB/BB Praktikum machen. Woher nimmst du, dass es ausschließlich um Frankfurt etc. geht?
Du bist nicht mal in der Lage die angebotenen WPMs zu identifizieren, die für M&A relevant sind - man schaue sich deine Posts hier im Forum an. Sammel du dort erstmal "Experience" du Vogel. Ich bin gespannt, ob das klappt (sarc) Hier fehlt übrigens ein "s", aber das kannst du ja nicht wissen ;)
Du disqualifizierst dich hier selbst. Mach dich doch nicht weiter lächerlich.
harryboxing schrieb:Persönlich angreift und beleidigend. Oh man Jungs, ist BACC wieder so langweilig? Viel Erfolg euch noch ;)
Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: