Bachelorarbeit Ludwig
  • Abend Leute,

    wollte mich gerade für meine Bachelorarbeit bei Prof. Ludwig anmelden. Meine mal gehört zu haben, dass die Betreuung und vor allem Benotung am Ende ganz gut sein soll bzw. sich der Aufwand in Grenzen halten soll (was mir offen gestanden sehr gelegen kommen würde).

    Aktuell hat sich aber noch kein anderer angemeldet. Hat jemand schon mal andere Erfahrungen gemacht? Kann das nicht nachvollziehen, da das Feedback, welches ich bisher gehört habe (von Leuten die vor 1-2 Semestern dort geschrieben haben) eigentlich recht positiv war


  • Bachelorarbeit nicht, Klausur ja -- der Typ ist 0 korrekt.
  • Ja Klausur soll anscheinend immer unter aller Sau sein
    Aber trz meinten die Leute (die auch damals bei ihm VWL geschrieben hatten), dass das in der Bachelorarbeit anscheinend genau anders herum sein soll
  • Hab bei ihm geschrieben. Benotet wurde relativ streng aber das ist ja immer subjektiv. Er ist halt eher der quantitative Typ und das sollte einem liegen. Die Themen die er Anbieter sind aber sehr interessant. (Bereich Public Finance aus Makroperspektive)

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: