Seminarablauf
  • Hey,

    da ich in der ersten Hälfte des Semesters meistens verhindert bin (Praktika etc.) wollte ich mal fragen, wie das Seminar genau abläuft. Ist es richtig, dass ich eigentlich nur bei der Vorbesprechung, d. h. Themenvergabe anwesend sein muss und danach erst wieder während der Seminarwoche? In qis sieht das ja von den Terminen so aus... oder ist es üblich, dass man sich noch öfter mit dem ganzen Kurs trifft? ( Ich rede jetzt nicht davon, ob man mit seinem Partner die Seminararbeit schreibt, sondern wo man wirklich anwesend sein "muss"?

    Danke schonmal im Vorraus!


  • Ne wirklich nur die Termine.
  • Vielen Dank !
    Kann man so ungefähr sagen wie viel vor der Seminarwoche man die Seminararbeit abgeben muss oder ist dies zu unterschiedlich?
  • Bei uns war die Deadline vergangenes Semester am Mittwoch in der Woche vor dem Beginn der Seminarwoche für die Arbeit selbst und dann am Sonntag vor der Seminarwoche für die Präsentation. Aber das muss nicht für jedes Seminar zutreffen.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: