M&A Relevante WPMs
  • wiwisose15 schrieb:

    M&A gibt es keine direkten WPMs im Bachelor, nur Seminare.
    Aber ist es wirklich so ein Aufwand sich mal die verfügbaren WPMs aller Schwerpunkte anzuschauen?? Du hast dich bestimmt schon mal mit dem Thema beschäftigt, dann kannste es an den Namen der Module eigentlich erkennen.
    Dennoch fallen mir folgende ein: UBIT, RPKU, INVE



    + ACC6 und der Valuation Part aus PFIN



  • Stabilo
    Member
    Ist der Stoff in RPKU wirklich so relevent für Bereich im Investment Banking? Ich habe leider kein Skript vorliegen
  • izywiwi
    Member
    nein ist er nicht
  • franz77
    Member
    Accounting WPMs sind was für Opfer
  • franz77 schrieb:

    Accounting WPMs sind was für Opfer



    41 zu sein und zu studieren ist was für opfer
  • Sich Franz zu nennen = Opfer

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: