Am BA-Vergabeverfahren teilnehmen, wenn man BA Note noch nicht hat?
  • Wie sieht's eigentlich aus, wenn man seine BA abgegeben hat und auf seine Note noch mindestens 6 Wochen warten muss? Es könnte ja theoretisch sein, dass ich durchfalle und am Ende ohne BA-Platz da stehe, da die Vergabe ja Ende Oktober endet. Oder ist möglich bei abgegebener BA trotzdem am Verfahren teilzunehmen?


  • Du darfst ja ein mal wiederholen, ich denke sollte der Fall eintreten, dass du auch beim selben Prof. den Platz hast.
    Ist ne Frage fürs PA, die beißen nicht....einfach mal erwachsen sein und anrufen oder ne mail schreiben
  • Hab die selbe frage auch vor paar Tagen dem PA gestellt ... Antwort war: außerhalb des Qis- Verfahrens einen Prof aufsuchen !

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: