Philosophische Grundlagen der Ökonomie WPM
  • Hey:)

hat jemand dieses WPM mal belegt und kann mir etwas darüber erzählen?
    Ist die sog. Hausarbeit eine schriftliche Arbeit oder eher eine Präsi?

Vielen Dank schon mal!

• Ist der letzte rotz. Das Niveau gleicht einer 8. Klasse im Ethik unterricht und man lernt nicht wirklich etwas. Die Frau ist zudem Inkompetent und scheint bei vielen Themen selber keinen durchblick zu haben bzw. wirkt einfach verwirrt. Die Leistung besteht in eine Präsi (ca. 45. Minuten pro Person und einer Klausur)
  • Danke für deine Meinung. Aber war es ein leichtes Fach? Bekommt man für wenig Aufwand eine gute Note? Oder ist sie in der Bewertung auch streng? Viele Grüße
  • Was bringt dir ne gute Note wenn du im Voraus schon weißt dass das Fach dir persönlich nichts bringt.

Du wirst vielleicht zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Aber wenn du dann nicht liefern kannst, kannst du auch wieder nach hause gehen... einfach sinnlos
  • Ich entscheide selbst, ob mir das Fach thematisch was bringt. Mir geht es ebenfalls um eine gute Note, also wäre ich dir dankbar, wenn du mir das sagen könntest.
  • Da die Notenverteilung aller Klausuren gleich ist (Dank Standardnormalverteilung) entscheidest du ebenfalls selbst ob du eine gute Note schreibst. ;)
  • Falls es hier noch normale Menschen gibt die einem weiterhelfen können, nur raus damit hahaha
  • 70%% haben 1.x
  • Vielen Dank . Wie war deine Erfahrung mit dem WPM? Viel Aufwand ? Uninteressant?
  • alse da s ist sschwerzu sagen. nicht uninterstant aber auch nicht fazssinierendes,. aber gute work note balanz
  • Danke !
  • Die Frau Thorhauer ist eine sehr motivierte und liebe Professorin, die normalerweise an der accadis unterrichtet. Und sie ist sehr entgegenkommend ;) die Themen bei ihr sind meistens eine interessante Zusammenstellung mit Literaturvorschlägen usw. Allerdings ist sie nach der neuen Regelung verpflichtet, eine Präsentation + Hausarbeit und eine Klausur anzusetzen. Also ihr werdet nicht nur eine Präsentation halten müssen neben der Klausur gegen Ende des Semesters, sondern auch eine Hausarbeit abgeben. Das müsstest du im Hinterkopf behalten, wenn du dich für dieses wpm entscheidest. Long story short: sehr nette Frau, interessante Themen, Arbeitsaufwand-Noten-Verhältnis sehr fair

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: