Zitierstil am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
  • Hallo,

    ich schreibe gerade an meiner BA und habe mich gefragt, ob es einen allgemein für den FB02 empfohlenen Zitierstil gibt (wie z.B. APA für Sozial- und Naturwissenschaften)?

    Wenn nein, nach welchem Stil habt ihr in euren Seminar-, Bachelor- und Masterarbeiten zitiert?

    Mir wurde von meinem Betreuer zwar ein Leitfaden zur Verfügung gestellt, allerdings geht daraus nicht eindeutig hervor, wie das Kurzzitat im Text zu schreiben ist...

    Für eine Antwort wär ich euch dankbar!


  • Fb02 hat keinen allgemeinen Zitationsstil, weshalb du von deinem Lehrstuhl einen Leitfaden erhalten hast.

    Ich verstehe Leute wie dich nicht. Hier geht es um deine BA-Note und du verlässt dich lieber auf Aussagen von Trollen statt einfach mal deinen Betreuer zu fragen welchen Stil er gerne hätte.

    Abgesehen davon ist Harvard Style sehr gängig...

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: