Aufzeichnung
  • Weiß jemand von euch ob folgende Module nächstes Semester aufgezeichnet werden bzw. bei den Professoren in der Vergangenheit aufgenommen wurden?

    Management Kosfeld, Friebel
    Finanzen 2 Hackethal
    Accounting 1 Arnegger scheint ja neu zu sein ?
    Mikro Walz

    Würde mich über Antworten freuen


  • Mikro Walz wurde im WiSe 16/17 aufgezeichnet, Lösung der Übung mehr als ausführlich mit Erklärungen hochgeladen (kann man sich auch schenken)

    Finanzen 2 bei Hackethal/Kaschützke wurde bisher immer aufgezeichnet (VL+Übung)

    Acc1 wurde noch nie aufgezeichnet, bei der Rohfing-Bastian konnte man sich die VL immer schenken, wie es beim neuen Prof ist kann ich nicht sagen

    Management Kosfeld/Friebel wurde bisher auch nie aufgezeichnet, aber auch dort lag der Schwerpunkt eher auf den Übungen/Mentorien und die VL-Folien konnte man Zuhause für den MC Teil auswendig lernen, war nicht sonderlich schwer.
    Kannst dich aber selber 2-3 Wochen in die VL setzen und entscheiden, ob du es nicht von Zuhause aus nacharbeiten willst.


    MFG :)
  • Dank Dir !

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: