Semesterferien - Real Life Meeting
  • Hallo allerseits,

    ich habe auch wieder Internet gefunden... War zwei Wochen in Thailand! Ich wollte mal fragen wie Ihr die Ferien so verbringt?
    Was machen die die in Frankfurt geblieben sind?

    Interesse an einem Raute Forum Meeting?

    Morgen würde es mir gut passen, da die ja diese Bombe explodieren lassen ... Manchmal wünsche ich mir, dass die ganze Uni gleich mit in die Luft fliegt.

    Inklusive alle Raute Forum Hater


  • 0ld
    Member
    Hallo @CarloBilanzi & toll, dass du wieder aus Thailand zurückbist! Ich bin mir sicher, niemand hat dich hier oder in Frankfurt vermisst ;-)

    Nichtsdestotrotz würde es mich sehr interessieren, wie dir im Rahmen der Thaimassage das obligatorische "Happy End" gefallen hat.

    Last but not least bitte ich dich, solch verstörende Aussagen wie die, dass du dir wünschst die Uni möge in die Luft fliegen, in Zukunft zu unterlassen. Für Gewaltverherrlichung ist in diesem Forum einfach kein Platz. (N)
  • Lol @CarloBilanzi, was ne Wurst...
  • Lieber @timothybryce, wenn du auch in Frankfurt bist, lade ich dich auf einen Drink ein und werde dir Huey Lewis and the News vorspielen etc. :)

    @0ld, ein Gentlemen genießt und schweigt! Thailand ist ein super günstiges Land für abenteuerliche Urlaube! Kann ich einem hoffnungslosen Single wie dir auch nur empfehlen.
  • TRIGGERED
  • Lieber @CarloBilanzi,
    ich weiß dein nett gemeintes Angebot wirklich sehr zu schätzen. Jedoch ist es offenkundig, dass du auf deine Real-Life-Meeting Anfrage nicht das geringste positive Feedback erhalten hast.

    Daher erkläre ich diese Diskussion für geschlossen.
  • CLOSED
  • Lol nope

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: