Petition: Schildi ausschaffen - jetzt!
  • Bereits seit langem nehme den unterschwelligen Wunsch der überwältigenden Mehrheit der Raute-Gemeinschaft wahr, den Benutzer namens "Schildi" des Forums zu verweisen.

    Um mal das zu sagen, was ohnehin alle denken: ES REICHT! Schildi ausschaffen - jetzt!

    Wer schließt sich meiner Forderung an?


  • y0ung
    Member
    Echt jetzt? Dafür hast du extra einen acc. erstellt und 10min vorher noch einen Beitrag gepostet, damit es weniger offensichtlich ist?

    Meine Fresse...
  • acdon
    Member
    halt die schnauz du fotz
  • Such a nasty woman!
  • Schildi for president!
  • @timothybryce, geh sterben kind ...

    was 1 kindergarten
  • ReWe
    Member
    Beste brunda @timothybryce. Hast voll recht bruda
  • @timothybryce, geh sterben kind ...

    was 1 kindergarten



    Hast du Probleme? Dann halt sie fest! Ich kann sie nicht gebrauchen :-D
  • Ach Kinder.. früher gab's wenigstens noch die Prügelstrafe für Trolle..
  • 0ld
    Member
    Ach @Acaelus, lass deinen Frust über deine WPM-Kombination (http://www.raute.de/forum/index.php?p=/discussion/comment/94212#Comment_94212) und dein Orchideen-Akademiker-Dasein nicht an anderen Menschen aus...

    Mir erscheint es so, als sei dein Studium eine Prügelstrafe für dich gewesen...

    Aber trotzdem viel Erfolg ;-) machst das schon!
  • Acaelus auch gleich ausschaffen...
  • anon
    Member
    Ich frag mich, ob die ganzen Trolle in letzter Zeit mehrere Leute sind oder ob einer hier zig verschiedene Accounts anlegt.

    Mysterium raute :D
  • Schildi never dies!
  • Nachdem ich auf meine Petition bereits zahlreiche zustimmende PNs von Raute-Nutzern erhalten habe, möchte ich meiner Forderung nochmals Nachdruck verleihen, @Schildi auszuschaffen! Die schweigende Mehrheit steht dahinter!

    Zudem haben mehrere Nutzer bekräftigt, dass ihnen das Forums-Mitglied "CarloBilanzi" ebenfalls ein Dorn im Auge ist und sie sich auch in seinem Fall eine Ausschaffung wünschen. Daher der Hinweis, dass ich mir das Recht vorbehalte, eine entsprechende Petition auch gegen "CarloBilanzi" anzustrengen.
  • Volksschädlinge!
  • Echt schade, dass dieses Forum so vor die Hunde geht -.-

    Klar mag keiner Schildi, aber dass hier als Trolls sone Scheiße posten ist echt zum Kotzen...

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: