INVE und BARI Wise 17/18
  • hat jemand Erfahrungen zu INVE und BARI die letzten Sems?
    Wäre sehr hilfreich.


  • Kann dir nur was zu INVE sagen. Hab es im letzten WiSe geschrieben.
    Viel Statistik und teilweise sehr komplex. Maurer und Schober bringen den Stoff m.M. gut rüber und bereiten einen gut auf die Klausur vor. Wenn man die Übung- und Zusatzaufgaben drauf hat ist die Klausur keine Überraschung. Wurde auch fair korrigiert damals.
    Fand das Modul sehr interessant und würde es dir auf jeden Fall empfehlen. Phasenweise kann es etwas trocken sein, vor allem da Maurer auch gern mal bisschen abschweift vom Thema :D
    Hoffe ich konnte dir helfen
  • Super, danke erstmal

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: