Dr, Arnegger
  • Hat jemand Infos zu Dr. Arnegger?

    Scheint die BACC Vorlesung zu halten nächstes Semester. Kennt ihn jemand? Lg


  • Obacht bei neuen professoren
  • Der hat vorletztes Semester bei BACC bei Frau Rohlfing-Bastian einen - nicht ganz so guten - Gastvortrag für AEP gehalten
  • CarloBilanzi schrieb:

    Der hat vorletztes Semester bei BACC bei Frau Rohlfing-Bastian einen - nicht ganz so guten - Gastvortrag für AEP gehalten


    woher weißt du das wenn du erst dieses semester BACC geschrieben hast?
  • Flurflunk :/
  • Geko
    Member
    Soweit ich mich erinnere hatten wir vor 2 Semestern nur einen Gastvortrag und das war zum Thema Apotheke/Arznei und der Redner war verdammt kompetent und redegewandt. Fand den richtig gut!
  • Eine wichtige Mitteilung für alle die jetzt ins 3. Semester kommen und Montag BACC hören wollen. Die Vorlesung von Arnegger beginnt aus irgendwelchen Gründen immer schon um 08:15 Uhr und endet dementsprechend schon um 09:45 Uhr.

    Schreibt euch das am besten auf, das normale Langzeitgedächtnis ist nicht zuverlässig genug. Nicht dass ihr dann am Montag eine Viertelstunde zu spät zur Vorlesung kommt, das wäre eine riesengroße Katastrophe!!!
  • droelf
    Member
    Dr. Schwarzenold Arnegger?
  • Frechheit einen Tag vor Vorlesungsbeginn die Folien noch passwortgeschützt zu lassen. Und dann heißt es nachher wieder ''ich erwarte von Ihnen dass Sie Sich vor jeder Vorlesung mit dem Foliensatz vorbereiten'',...Ja wie denn???..Fängt ja wieder gut an dieses Semester :[[
  • Lala
    Member
    Kann mir jemand das Passwort für Olat sagen von BACC?
  • Ich finde den Kurs für das SoSe 2018 nicht auf Olat. Kann jemand den Link schicken?
  • akhi
    Member
    Ich hab heute Morgen verschlafen...
    Ist jemand so nett und sagt mir bis zu welcher Folie ihr gekommen seid?

    @lala Passwort für OLAT ist Kosten123
  • wiwi97
    Member
    MikroundMakro schrieb:

    Frechheit einen Tag vor Vorlesungsbeginn die Folien noch passwortgeschützt zu lassen. Und dann heißt es nachher wieder ''ich erwarte von Ihnen dass Sie Sich vor jeder Vorlesung mit dem Foliensatz vorbereiten'',...Ja wie denn???..Fängt ja wieder gut an dieses Semester :[[



    Warum ausgerechnet du deswegen rumheulst, ist mir ein Rätsel, da du ja letztes Semester schon bei ihm geschrieben hast und demnach das komplette Material noch haben müsstest. Er wird sich das ganze ja nicht jedes Semster neu aus den Fingern saugen.

    (grundsätzlich stimmt es natürlich wenn er es wirklich noch nicht veröffentlicht hatte, aber da müssten sich die "neuen" eher aufregen)
  • Skript ähnlich aber nicht identisch zum Vorsemester.
    Ansonsten ziemlich beschissener Auftakt heute. Vorlesung immer noch kotzlangweilig, liest immer noch 1:1 die Folien ab, an der ganzen Art hat sich nichts geändert. Von wegen ''er liest hier mit und nimmt sich die Kritik zu Herzen''. :[[ :[[

    Einzige Änderung ist dass die Vorlesung nun künftig um 08:30 statt 08:15 anfängt. Das war aber wirklich unser kleinster Kritikpunkt gewesen !!!1!!eins1!
  • TimH96
    Member
    Hey, ich konnte heute nicht zur Vorlesung, könnte jemand das passwort hier rein stellen?
    @akhi, Kosten123 klappt bei mir nicht.
  • hnn1109
    Member
    Kosten13 ist das richtige Passwort

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: