Pure Fitness West - Studiomitgliedschaft abzugeben
  • Hi,

Würde mich über das Weitersagen freuen!

Ich müsste meinen laufenden Vertag mit dem Studio „Pure Fitness West“ bis Donnerstag 21 Uhr loswerden d.h. übertragen. Bis zum 15. März 2018 würde lediglich ein wöchentlicher Mitgliedsbeitrag von 7,99€ fällig. Anmeldegebühr und Servicepauschale von ca. 150€ wurden bereits von mir entrichtet (siehe unten).

Adresse: Solmsstraße 18, 60486 Frankfurt am Main → Fast direkt am Westbahnhof.

http://puretraining.de/city-west/

-----

Die Ausstattung hat mich immer zufriedengestellt:

• Es gibt u.a. 3 x Squat Racks, 2 x „große“ Beinpressen, 40kg Scheiben, 1 x Hackenschmidt /Front Squat Maschine, 1 x Hexagon Stange, 3 x Butterfly Kabelzüge, diverse Bankdrücken Bänke, diverse Schrägbänke, diverse Smith Maschinen, diverse Kabelzugtürme, ein großer Freihantelbereich, unzählige andere Maschinen, großer Kardiobereich, diverses „Cross-Fit“ Equipment (e.g. Kugelhanteln, Seile) & Bocksack + Boxbirne. Kurzum eine ganze Menge.

Am besten man schaut sich alles vor Ort an. Probetrainings sind idR. Kostenlos!

• Die Trainer sind sehr tolerant (z.B. was den „Dress-Code“ oder den Einsatz von Flüssigmagnesia angeht) und generell unaufdringlich.

• Wasser, Kaffee und Tee ist kostenlos.

• Die Duschen sind auch kostenlos.

-----

Mögliche Interessenten würden ihn zu folgenden Konditionen übernehmen:

• Restlaufzeit bis zum 15. März 2018 ( = frühestmöglicher regulärer Kündigungstermin).

• Automatische Verlängerung um weitere 26 Wochen, wenn nicht 3 Monate im Voraus schriftlich eine Kündigung in der entsprechenden Filiale vorliegt.

• Keine einmalige Anmeldungsgebühr von 99€ (wurde 2015 von mir entrichtet).

• Keine 52- wöchige Servicepauschale von 49,90€ bis Ende der Restlaufzeit (wurde für dieses Jahr von mir im März entrichtet)

• Wöchentlicher Mitgliedsbeitrag von 7,99€.

• WTF
  • Top Fitnessstudio, aber unbedingt Kündigungsfrist beachten.
  • ARCHARCH
    Member
    Falscher Thread...
  • Neues Angebot: Ich zahle nochmal 56€ in Bar drauf. Damit verringert sich der effektive Beitrag bis zum 15. März 2018 auf 5,99€!
  • Letztes Angebot:
    Ich zahle 100€ in Bar drauf. Damit verringert sich der effektive Beitrag bis zum 15. März 2018 auf 4,40€!

Zur Erinnerung:
    Der Vertag kann von eurer Seite auch sofort gekündigt werden! D.h. ihr könnt effektiv bis zum 15. März für 4,40 pro Woche trainieren!

Übrigens gibt es auch einen Trainingsraum exklusiv für Frauen.
  • gibts da geile Fotzen?
  • Hat sich erledigt

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: