Prof Bachelorarbeit
  • pup
    Member
    Hi Leute,

hat jemand von euch Erfahrungen bezüglich einer Bachelorarbeit bei Crummenerl oder Gründl?

Vielen Dank im Voraus!

• pup
    Member
    Wirklich niemand?
  • che
    Member
    Bei Crummenerl würde ich persönlich sehr vorsichtig sein. Der Prof ist zwar mega kompetent und nett aber auch berüchtigt für seine Klausuren, bei denen er die Messlatte extrem hoch setzt. Wenn ich die Wahl hätte würde ich immer Gründl bevorzugen. Aber alles auf Basis von besuchten VL, habe bei keinem meine BA geschrieben.

Da du dich anscheinen im Finance Bereich umschaust, wäre Prof Haliassos auch eine gute alternative (er macht research im Bereich Household Finance, falls dir das liegt) . Habe bei ihm geschrieben und war ectrem zufrieden (mit Thema, Aufwand und Note)
  • pup
    Member
    che schrieb:

Bei Crummenerl würde ich persönlich sehr vorsichtig sein. Der Prof ist zwar mega kompetent und nett aber auch berüchtigt für seine Klausuren, bei denen er die Messlatte extrem hoch setzt. Wenn ich die Wahl hätte würde ich immer Gründl bevorzugen. Aber alles auf Basis von besuchten VL, habe bei keinem meine BA geschrieben.

Da du dich anscheinen im Finance Bereich umschaust, wäre Prof Haliassos auch eine gute alternative (er macht research im Bereich Household Finance, falls dir das liegt) . Habe bei ihm geschrieben und war ectrem zufrieden (mit Thema, Aufwand und Note)

Vielen Dank für die Tips! Hatte bei Crummenerl auch zwei Vorlesungen und würde dir definitiv zustimmen auch wenn die Bewertung dann mehr als nett ausfiel.... bin mir in Bezug auf die Bachelorarbeit bei ihm vor allem unsicher was die Nutzung von Matlab etc angeht, da ich da keine Vorkenntnisse habe.
    War sowas bei Haliassos auch vorausgesetzt?
  • che
    Member
    Wird nicht vorausgesetzt :)

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: