Psyhcsoanalyse der studenten
  • Freitagsfrage: In welchen fächern sind die Stundenten zu finden, die stets bemüth waren sind: (sprich ohne erfolg)

    Vorschläge.
    -Management Schwerpunkt
    -Management WPMs
    -Economics of crisis
    -Entrepreneuship
    -BWIP
    -wirtschfstasprachen´;

    Hbatn ihr noch nmerh Ideen?



  • Was hast du denn gegen BWIP? :D
  • is versehen,tlich da auf die liste gerutscht. aber man kann schon gründe auffuhren
  • BWIP ist ein Pflicht-B-Modul wie BMGT, BFIN, BACC, BMIK und BMAK für alle Wipäd-Leute. Im Gegensatz zu den anderen B-Modulen gibt es sogar noch zusätzlich eine Hausarbeit.

    Und die Wirtschaftssprachen sind doch außerhalb des Curriculums für Interessierte, oder?
  • wzu studiernt man denn dann wiwi , ich kann auch ein buch außerhalb meines Curuciulumss lesen

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: