INEX Nachkorrektur
  • Hallo,

    ich konnte meine Note in der Nachkorrektur glücklicherweise verbessern. Die wurde aber immer noch im QIS aktualisiert und die Einsicht ist schon ein paar Tage her. Hat jemand Infos dazu?


  • west
    Member
    Schonmal beim PA nachgefragt?
  • Habe vorher noch nie was bei einer EInsicht rausgeholt und weiß nicht wie lange das normalerweise dauert^^
  • bis 1 woche kann das dauern
  • Kann sogar länger dauern. Bei meiner letzten Nachkorrektur wurde die geänderte Note nach einer Woche ans PA geschickt und die haben erst nach einer weiteren Woche die Änderung eingetragen.

    Ich würde beim Lehrstuhl anfragen ob die geänderte Note bereits ans PA übermittelt wurde und dann mit Verweis darauf beim PA freundlich Druck machen. Nur für den den Fall, dass es länger dauern sollte...

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: