Wann kommen die noten??
  • ist das Prüfungsamt im Sommerurlaub oder wo bleiben die Noten?

• Chill doch mal
  • ich bin gechiltt aber was soll das bitte... ein fach kommt nach 5 tagen raus.. 300 Studenten haben des geschribeen... ein anderes fach wurde 10 tage vorher geschrieben ... 150 studentne haben die Klausur geschrieben und die note ist nach sage und schreibe 27 tagen noch nicht da ... muss ein Witz sein

• aber wir müssen die Klausuren unbedingt in 2-3 Wochen durchballern... und die lassen sich alle zeit der welt
  • #welcome to beamten lifestyle
  • Ja das ist eeeecht ärgerlich :@ :@
  • Rabääääää mein leben ist so einfach und unkompliziert dass ich schon schlechte Laune habe wenn die Notenvergabe länger dauert als ich erhofft habe rabääää mir geht es zu gut hilfe !!!! ;)
  • #idiots
  • Rabääääää mein leben ist so einfach und unkompliziert dass ich schon schlechte Laune habe wenn die Notenvergabe länger dauert als ich erhofft habe rabääää mir geht es zu gut hilfe !!!!

geh mal zurück in deine höhle
  • die noten sind da wenn sie da sind...woher soll bitte einer hier wissen wann und warum eine klausur dann und dann kommt und vom rumschreien hier kommen die ergebnisse auch nicht schneller
  • Mein gott bretterb nimm nich immer alles so ernst ;) dann musst du mir auch nicht mehr private drohnachrichten senden
  • geh mal zurück in deine höhle

das war nicht böse gemeint
  • Das hat außerdem nicht unbedingt was mit dem Prüfungsamt zu tun sondern liegt meistens an den Profs die erstmal fertig korrigieren müssen
  • UDRL
    Member
    Du bist jetzt offiziell der neue Vollpfosten auf Raute! Herzlichen Glückwunsch @Bretterb
  • Wenn ihr auf UDRL wartet, müsst ihr noch ein bisschen durchhalten, das kam letztes Jahr am 29. August raus :D
  • Das hat außerdem nicht unbedingt was mit dem Prüfungsamt zu tun sondern liegt meistens an den Profs die erstmal fertig korrigieren müssen

dann sollen die sich mal beeilen

die noten sind da wenn sie da sind...woher soll bitte einer hier wissen wann und warum eine klausur dann und dann kommt und vom rumschreien hier kommen die ergebnisse auch nicht schneller

@satzvonfermat dass du dich nicht auf die Ergebnisse freust kann ich mir vorstlelen

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: