Gesetzeswidrige Ethikklausur


  • HK8
    Member
    Richtet das doch sofort an Herrn Bruns, immerhin ist der auch hier im Forum unterwegs
  • Raffst du eigentlich geko, dass keiner lust hat, noch nicht mal die, die nicht bestanden haben, ihre ferien von dir versaut zu kriegen weil nochmal eine klausur geschrieben werden muss? Verstehst du das?



    wennd u deine feriern niucht versecuhen willst... was suchst du dann hier????
  • west
    Member
    Bretterb schrieb:

    Raffst du eigentlich geko, dass keiner lust hat, noch nicht mal die, die nicht bestanden haben, ihre ferien von dir versaut zu kriegen weil nochmal eine klausur geschrieben werden muss? Verstehst du das?



    wennd u deine feriern niucht versecuhen willst... was suchst du dann hier????


    Du ziehst auch alles außer Konsequenzen oder?
  • Was erhoffst du dir eigentlich geko?
    In BFIN war es ähnlich nur dass man da njr Punkte bekommen hat wenn man genaj richtig angekreuzt hat...
  • Man kann ja viel sagen aber diese MC Regelung war mehr als fair und hat niemanden der es fachlich wusste geschadet.
  • @west, rauch mal lieber deine ekhelhanften west kippen
  • Edit: ...
  • Geko
    Member
    @asdfghjk

    Raffst du eigentlich geko, dass keiner lust hat, noch nicht mal die, die nicht bestanden haben, ihre ferien von dir versaut zu kriegen weil nochmal eine klausur geschrieben werden muss? Verstehst du das?



    Sagt mal bist du so minderbemittelt, dass du denkst 500 Studenten müssten die Klausur noch mal schreiben?
    In der Regel wird bei sowas ein zweiter Prüfungstermin angeboten, die die ihn nicht wahrnehmen behalten einfach ihre Note. Ist bei Abi-Prüfungen schon öfters so vollzogen worden. Und es wird auch niemand aus seinem Urlaub in den Semesterferien einfliegen müssen, weil plötzlich eine Klausur nachzuschreiben ist.

  • Inca
    Member
    Lern mehr und schiebs nicht auf irgendwelche MC fragen du Lappen, was eine rumbitcherei
  • Geko
    Member
    Ich habe eine sehr gute Note. Mich betrifft diese MC-Regelung wahrscheinlich noch nicht mal aber Leute fresst halt die Scheiße die ihr bekommt...

    Wenn man nie die Klappe aufmacht und immer schön die Fresse hält dann kommt sowas raus wie, dass die bei Einsichten auf richtige Antworten keine Punkte geben, weil es nicht 1 zu 1 aus dem Skript ist und knallhart dabei sind.

    Macht halt was ihr wollt, ich bin raus
  • schon klar du hast ne super note willst aber als held für alle einen neuen versuch schaffen. schon klar mate, piss off
  • Alter was seid ihr denn alles für Opfer, er ist doch im Recht. Habt ihr nichts besseres zu tun, als jemanden zu dissen, der legitim etwas auszusetzen hat, bei Leuten, die es sowieso verdient haben. Die opfer, die ihn hier gerade beleidigen sind sowieso die größten Knechte, die das letzte mal ne 1 vorm Komma in der Grundschule gesehen haben.
  • west
    Member
    Ja dann soll ers halt beim Prüfungsamt melden anstatt hier Welle zu machen amk

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: