IRUP
  • reicht es wenn man die WrapUps drauf hat?


  • Um zu bestehen? Ja
  • Geil war anders oder?
    Going Concern hatte er doch als unwichtig bezeichnet oder irre ich mich?
  • Ich fand es ging, war aber schon viel und relativ detailliert. Hätte ich mehr Zeit fürs Auswendiglernen gehabt wäre es auf jeden Fall besser geworden
  • Der praktische Teil war wie angekündigt ohne größere Fallen, die Theorieabfrage war sehr breit gefächert mit sehr vielen Mini Aufgaben mit jeweils 1 - 3 Punkten. Insgesamt recht fair aber auch umfangreich (30 Seiten Klausurbogen).
  • Konnte leider arbeitsbedingt gestern nicht kommen.

    Wurde irgendwas ausserhalb der Folien besprochen?
    Wurde irgendwas zum Ablauf des Kurses gesagt?
    :-)

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt