BFIN
  • Boah Leute chiiiiiiiiiiillt doch mal eure Prostata. Als ich damals bei Hacke geschrieben habe, hat er die Videos auch erst in der 2. Woche hochgeladen. Es ist doch bekannt , dass Studium Digitale am Anfang des Semesters immer noch einige Kinderkrankheiten hat und nicht alle Aufzeichnungen direkt nach der Vorlesung up-to-date online hochgeladen werden können. BWET jedenfalls ist gestern und heute Abend gewesen und kann auch noch nicht gesehen werden. Bei Fragen, kann man sich ja an den Lehrstuhl wenden anstatt hier im Forum rumzumaulen.

• Weiß einer wo die Aufnahmen vom 05. Juni und 07. Juni sind?

Ich war in beiden Veranstaltungen und es wurde am Anfang gesagt, dass die Vorlesung trotz Dozentenwechsels weiter aufgezeichnet wird und für den 14. Juni ist schon wieder eine programmiert.
  • Sind irgendwie gelöscht worden aber unter dem Reiter „Bekanntmachungen“ findest du auch ihre Videos zu den jeweiligen Kapiteln. Genau so gut erklärt und mit den selben Folien.
  • Ist ja ärgerlich. Aber danke für die Antwort :)

Naja ich finde schon sie erklärt es in den Vorlesungen ein bisschen ausführlicher und mit mehr Beispielen, auch die Anwendungsbeispiele zur Duration, die sie letzten Donnerstag gemacht hat, sind z.B. nicht in den Lernvideos.
  • Videos sind wieder da :)
  • nuwies
    Member
    Wurde in der heutigen oder gestrigen Vorlesung etwas relevantes zur Klausur gesagt?
  • Sie hat nur gesagt, dass wenn Black-Scholes in der Klausur dran kommen sollte, sie gegeben sein wird. Aber nur wenn es dran kommen sollte. Komische Formulierung

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: