Steuerlehre - wie Liefs
  • Wie lief es bei euch?

• nTi3
    Member
    Katastrophe... konnte es, aber keine Zeit mehr für USt + Erbschaft gehabt :(... habe im ganzen Studium noch nie so eine überladene Klausur gesehen.
  • Ähnlich - hab zwar alles bearbeitet. Aber in der Mitte nicht so gut - bleibt abzuwarten...
  • Wie soll das gewesen sein? Absolut scheiße... bin noch nicht mal fertig geworden!
  • das ist echt so eine scheiße... Was zur Hölle war bei dieser 16 Punkte Aufgabe in der Mitte los ?
  • mega schwer- kein Steueberater hätte das vernünftig in der Zeit lösen können- richtige verarsche-
  • HK8
    Member
    1 Klausurbogen= 1 toter Baum
    30 Blätter, total unübersichtlich
  • Was habt ihr bei der Körperschaftsteuer? Und bei der Gewerbesteuer?
  • War echt hart. Wenn die nicht mindestens um 20 Punkte runtergesetzt wäre ich sehr überrascht.
  • Aber naja, mit der Übung hatte das nicht mehr wirklich was zu tun...
  • loyalty schrieb:

mega schwer- kein Steueberater hätte das vernünftig in der Zeit lösen können- richtige verarsche-

hahaha, träum du mal weiter :D
  • worst shit ever!

viel zeit geopfert für eine superschlechte note!

#fml
  • Also sooo schlimm fand ich es nicht... klar war es mega viel, bin auch nicht fertig geworden, aber waren schon paar Sachen aus den Übungen. Oder hab ich es einfach falsch gesehen :/
  • Hast es falsch gesehen.
  • Ey sorry leute war echt krass viel aus der Übung oder Vorlesung ... was geht ab bei euch ? Hat die übungstante ja wohl auch so gesagt
  • Ey, das ist jetzt bissi übertrieben. Oder in welcher Übung warst du?!?

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: