Mikro ist raus
  • Wie wars? Bei mir war es besser als erwartet..


  • wtf haben die nicht gestern erst geschrieben?:o
  • Ich weiß nicht wie es dieses Semester gemacht wurde, aber früher war BMIK eine reine MC Klausur und dementsprechend leicht zu korrigieren.
  • Steht nicht in der PO, dass in der Qualifikationsphase max 20 % der Arbeit aus MC bestehen darf? Bei mir war Mikro noch aus 80 % rechnen und 20 % MC
  • war beim blonski ne? der macht doch nur lösungskästchen oder so
  • Jake
    Member
    die Klausur muss wirklich extrem runter gesetzt worden sein
  • Man hat sogar mit 26 Punkten schon bestanden. :D 1,0 gibt's ab 62.
  • Ist das jetzt schon die Endnote mit dem Bonus, wenn man die Mentorien abgegeben hat, oder ohne?
    anders kann ich meine 2,0 nicht erklären :D
  • BradCarbunkle schrieb:

    Ist das jetzt schon die Endnote mit dem Bonus, wenn man die Mentorien abgegeben hat, oder ohne?
    anders kann ich meine 2,0 nicht erklären :D



    Dein WiPäd girl hat ein gutes Wort eingelegt für dich
  • xlv88 schrieb:

    Ich weiß nicht wie es dieses Semester gemacht wurde, aber früher war BMIK eine reine MC Klausur und dementsprechend leicht zu korrigieren.




    Beim Walz letztes Semester musste man seeeehr viel schreiben ^^
  • Er wollte wohl die 291 Leute belohnen, die bei ihm geblieben sind
  • Roughmaggot schrieb:

    xlv88 schrieb:

    Ich weiß nicht wie es dieses Semester gemacht wurde, aber früher war BMIK eine reine MC Klausur und dementsprechend leicht zu korrigieren.




    Beim Walz letztes Semester musste man seeeehr viel schreiben ^^


    sorry, das bezog sich auf Blonski
  • War jemand bei der Einsicht und könnte bestätigen, ob die Notenverbesserung schon in die Note in qis eingeflossen ist?
  • Ich war nicht in der Einsicht, aber Logik sollte ausreichen, um diese Frage zu beantworten
  • XYD8
    Member
    @izywiwi
    Ich war in der Einsicht. Die Notenverbesserungen, die sich aus der Einsicht vom 17.08 ergeben haben, sind mittlerweile im QIS nachkorrigiert. Zumindest war das bei mir bereits am Tag nach der Einsicht der Fall.
  • XYD8 schrieb:

    @izywiwi
    Ich war in der Einsicht. Die Notenverbesserungen, die sich aus der Einsicht vom 17.08 ergeben haben, sind mittlerweile im QIS nachkorrigiert. Zumindest war das bei mir bereits am Tag nach der Einsicht der Fall.



    Was heißt "sich aus der Einsicht..ergeben haben" ? Wer die Verbesserung bekommt ist ja schon festgelegt worden. Wie sollen da noch Verbesserungen "entdeckt" werden? Missgeschick seitens des Lehrstuhls?


– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: