Betrug bei BMIK
  • Fakenews - Fakenews


  • HKMS
    Member
    Damit wäre dann der Indizienbeweis erbracht. Aber, jetzt erst mal abwarten, die Entscheidung wird schon verkündet.
  • Genau und deshalb haben sie es auch einfach ans Prüfungsamt weitergeleitet, weil ihnen sowas aufgefallen ist...
    Und die Leute die "irgendwas" gehört haben sind ohnehin die besten.
    Habe auch gehört dass Trump ein Roboter sein soll, der von den Russen kontrolliert wird
  • Kinder :-D
  • Weiredshit schrieb:

    @Rakuten Junge du bist einfach so erbärmlich. Das einzige Problem das ich hier sehe ist nicht, dass sich andere einen "unlauteren Vorteil" verschafft haben, sondern dass du die nicht die nötigen Eier dafür hattest. Du bist jetzt so eine geile Sau weil du "fair und ehrlich" die Klausur geschrieben hast. Du bist jetzt geil weil du den Schwanz des Profs tief in den Mund genommen hast. Woww...
    Dann hier noch rum schreiben und dich über dein "unfaires" Leben zu beschweren, nur weil du keine Menschen in deinem Leben hast, die soetwas mit dir durchziehen würden. Solche Menschen braucht das Land nicht. Ihr würdet euch nicht mal gegenseitig die Krümmel vom Tellerrand gönnen.
    Da du ja jetzt gelernt hast wie es geht, kannsr du es das nächste Mal auch mal versuchen, sofern du dir dabei nicht Schweiß überströmt in die Hose machst, andernfalls halt die fresse und kümmer dich um deinen eigenen scheiss, ganz nach dem Motto"Mind your own business"



    mit massig rückgrat...äh...eiern 'nen fake-account erstellen und dann behaupten, dass nur die menschen ehrlich sind, denen das rückgrat zum betrügen fehlt? good one (Y)

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt